Jede Herbst- und Wintersaison, Farbabgleich ist eines der lästigsten Matching-Probleme für alle. Matching-Anfänger verstehen die Prinzipien der Farbtheorie nicht und wissen nicht, wie man klassische Farbabgleich erstellt, so dass sie direkt Schwarz, Weiß und Grau wählen. Das Tragen von Mänteln oder Daunenjacken, die ein großes Gefühl für Volumen haben, und die Wahl von Farben, die nicht auffallen, kann das Outfit zu gewöhnlich aussehen lassen. Daher ist es besser, beim Matchen, mehr erdige Farben zu wählen, da jedes Outfit schön sein wird. In dieser Ausgabe teilt Mianmian mit Ihnen die Stilsprache der “Erdfarbe”, die Vor- und Nachteile des Tragens von Erdfarbe Artikel und die Geheimnisse, Erdfarbe Mäntel und Daunenjacken schön zu tragen. Jede Farbe hat ihre eigene spezielle Sprache, die den Stil dieser Farbe ausdrückt oder zu den Menschen vermitteln kann. Erdfarbe ist ein Farbschema, das viele Farben enthält, wie gewöhnliche Beige, Braun, Kaffee, Rotbraun, und so weiter. Diese Farben sind so atmosphärisch und tief wie die Farbe des Bodens, voller starker Macht, geben den Menschen ein starkes Gefühl des Schocks. Wenn diese Farbe in der Kleidung erscheint, wird der oben erwähnte emotionale Ausdruck spezifischer sein, wird aber zu den Vor- und Nachteilen des Tragens eleganter, würdevoller und edelerdfarbener Gegenstände.
Obwohl erdige Farben im Herbst und Winter eine hohe Auslastung haben, mag nicht jeder diese Art von Farbe. Die Vorteile der Erdfarbe sind allen bekannt. Es ist eine reife und elegante Farbe, die die einzigartige Weichheit, Weiblichkeit, Sexiness und so genannte Kultivierung von Frauen voll zur Geltung bringen kann. Diese Farbe eignet sich nicht nur für den täglichen Temperament-Matching, sondern auch für Pendeln und effizientes Matching. Sie eignet sich für viele Gelegenheiten. Erdfarbe Produkte haben jedoch auch sehr offensichtliche Nachteile, unter denen der größte ist, dass sie schwarz erscheinen, und jeder hat den am besten geeigneten Kleidungsstil oder Produkt für ihre Temperamentanforderungen. Erdfarbe eignet sich besser für Frauen mit heller Haut, schönem Aussehen und einem starken Gefühl für Zartheit. Nur auf diese Weise können die Vorteile der Erde maximiert werden. Für Frauen mit schwarzer und gelber Haut oder weniger herausragendem Temperament ist es am besten, nicht das gleiche Farbschema zu wählen, um mit erdigen Tönen zu passen. Sie können Erdtöne als Hauptfarbe verwenden, aber fügen Sie einige neutrale oder helle Farben als Hilfsfarben in das Matching, um den Stil zu harmonisieren und das Outfit aufzuhellen.
Intelligent Erdfarbe+neutrale Farbe verwenden
Das gesamte Outfit ist in erdigen Farben gehalten, die jedem mit ähnlichen Farbschemata oder gleichen Farbkombinationen vertraut sind. Obwohl diese Kombination nicht schwer zu kombinieren ist, ist sie sehr wählerisch. Die Hauptzielgruppe für erdige Farben sind gewöhnliche Menschen. Daher, um erdige Mäntel oder Daunenjacken schön aussehen zu lassen, können Sie die klassische und fehlerfreie “erdige Farbe+neutrale Farbe” Kombination ausprobieren. Dieses Farbschema umfasst hauptsächlich zwei Arten. Die erste Art ist erdige Farbe plus weiß, wie das gewöhnliche Beige plus weiß, braun plus weiß, was nicht nur das Temperament verbessert, sondern auch sehr weiß macht. Die zweite Art ist erdig plus schwarz, die im Vergleich zu älteren Frauen eine relativ gute Kombination aus Luxus und Luxus ist.
Im Herbst und Winter gibt es viele Arten von Mänteln und Daunenjacken, aber wenn Sie die Vorteile der erdigen Farben voll nutzen möchten, ist es am besten, minimalistische Stile zu wählen. Wenn es sich um einen Wollmantel handelt, ist es am besten, einen geraden oder X-förmigen Stil mit einfachen Linien und einem dreidimensionalen Schnitt zu wählen. Dies kann nicht nur Blähungen vermeiden und den Anteil der erdigen Farben im Design reduzieren, sondern es auch schlanker und eleganter erscheinen lassen. Zum Beispiel können Sie eine bodenfarbene Daunenjacke mit kurzem Stehkragen wählen, oder Sie können einen kurzen Wollmantel mit Bund wählen, um mit einer schmal geschnittenen Hose zu kombinieren.
Im Vergleich zu Schwarz oder Marineblau sind erdige Farben relativ heller, so dass sie optisch das Outfit ein wenig sperrig aussehen lassen. Um dieses Problem zu lösen, wenn Sie erdige Mäntel oder Daunenjacken wählen, ist es am besten, sie mit schmalen Hosen, wie gewöhnlichen kleinen Beinjeans oder geraden Beinröcken zu kombinieren. Hier ist es wichtig zu beachten, dass das Stildesign der Kleidung nicht zu kompliziert sein sollte, und Sie sollten verschiedene Accessoires oder gedruckte Muster vermeiden. Mit erdfarbenen Wollmänteln oder Daunenjacken als Hintergrund können sie nicht nur schlanke und längliche Beine hervorheben, sondern die losen und engen Regeln können auch das gesamte Outfit sehr hell und bunt aussehen lassen.
Der Nachteil der Verwendung erdiger Farben im Matching-Prozess ist, dass die Farbe zu dunkel ist. Es enthält zu viel gelbes Licht, was dazu führen kann, dass das gesamte Farbschema zu niedrig und nicht auffällig genug aussieht. Um ein Gefühl für Mode zu präsentieren, muss es auffällige Design-Highlights im Matching-Prozess geben. Daher, da der Kleidungsstil und das allgemeine Farbschema nicht leicht geändert werden können, können die Leute einige helle Farbzubehör zum Styling hinzufügen, um es zu verbessern, wie allgemeine rote Ohrringe, Goldschmuck, weiße diagonale Taschen, etc.
Leave a Reply